Zahlarten

Zahlungsarten

PayPal

Natürlich kannst Du bei uns ganz bequem per PayPal bezahlen. Nach dem Bestellvorgang wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du bereits PayPal Kunde bist, kannst Du Dich dort mit deinen Daten anmelden. Ansonsten kannst Du Dich entweder als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen. Nun musst Du den Bezahlvorgang nur noch wie gewohnt abschließen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, werden wir uns umgehend an die Bearbeitung Deiner Bestellung setzen.


Kreditkarte

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wirst Du für die Zahlung per Kreditkarte gebeten, alle erforderlichen Felder auszufüllen. Bitte achte hierbei vor allem auf die Schreibweise der Kartennummer, des Gültigkeitszeitraums und der Prüfkennziffer. Mit dem Absenden der Bestellung wird der Betrag auf Deiner Kreditkarte reserviert (autorisiert). Die tatsächliche Abbuchung erfolgt beim Versand der Ware.