Was sind die Trendfarben diesen Herbst/Winter? Teil 3: Olivgrün

Was sind die Trendfarben diesen Herbst/Winter? Teil 3: Olivgrün

Lisa SamhammerOct 26, '16
In dieser neuen Serie möchten wir euch ein paar Trendfarben für die kommende kalte Jahreszeit (ok, sie ist eigentlich schon da) vorstellen. In Teil 3 dreht sich alles um die Farbe Olivgrün. Olivgrün lässt sich perfekt kombinieren mit Creme oder Cognac. Die Farbe ist alles andere als knallig und wirkt hochelegant. Olivgrün ist mein persönlicher Alltime Favorite, weshalb ich diesen Blogeintrag besonders gerne verfasse. Mit olivgrün ist man farbig und trotzdem geschmackvoll gekleidet. Bei uns landen sehr häufig Second Hand Kleidungsstücke in olivgrün und manchmal fällt es mir richtig schwer, mich zurückzuhalten und nicht einfach alles sofort selbst aufzukaufen. Olivgrün sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! Hier findet ihr Second Hand Kleidung in olivgrün.