Unser Second Hand Statement Piece ist spruchreif

Unser Second Hand Statement Piece ist spruchreif

Lisa SamhammerJan 13, '17
Ein Statement Piece bezeichnet normalerweise ein Teil Deines Outfits, das besonders hervorsticht. Es muss dabei nicht besonders knallig oder groß sein. Es geht darum, einen Blickfang zu kreieren. Ganz häufig werden Statement Ketten als Statement Piece verwendet. Aber auch eine lässige Jeans kann ein Blickfang sein. Wir haben den Begriff Statement Piece mal wörtlich genommen und uns dieses Second Hand Trend-Shirt herausgegriffen: Durch das abgedruckte Statement zählt das Shirt definitiv zu einem Statement Piece. Kleidungsstücke jeder Art mit Schrift oder Spruch sind zur Zeit total angesagt. Wie immer gilt: Wer eine wahre Fashionista sein will und gleichzeitig den Geldbeutel schonen möchte, der kauft am besten Second Hand Kleidung. Aber Augen auf bei der Wahl der Spruchs auf der (Second Hand) Kleidung: Es soll tatsächlich Menschen geben, die die Sprüche lesen ;-)