Spätsommerliche Gefühle

Spätsommerliche Gefühle

Lisa SamhammerJun 6, '16
Der Sommer in Deutschland verhält sich immer wie eine mürrische alte Dame. Man hat das Gefühl es gibt diese schönen Tage mit viel Sonnenschein nur, damit sich die alte Dame dann daran erfreuen kann, wie wir enttäuscht werden, wenn es am nächsten Tag wieder 10 Grad kälter ist und regnet. Ich persönlich liebe Kleider und nahezu bei jedem Shopping Trip darf ein Kleid mit mir nach Hause. Nur, damit ich dann feststellen kann, dass dieses Kleid wie eines von vielen anderen seine Zeit im Kleiderschrank verbringen muss und fast nie das Tageslicht sehen wird. Das Wetter in Deutschland ist einfach nicht dafür gemacht, jeden Tag mit einem tollen Kleidchen vor die Tür zu gehen. Daher widme ich diesen Blogeintrag all den sommerlichen Second Hand Outfits, die sommerlich sind und trotzdem warm halten. Letztendlich müssen wir doch schon happy sein, dass wir die Winterjacke im Schrank lassen dürfen. Das Second Hand Outfit auf den Fotos wurde komplett mit Second Hand Teilen zusammengestellt und kann bei uns im Shop gekauft werden.