Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht - die Sinnhaftigkeit des Ausmistens

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht - die Sinnhaftigkeit des Ausmistens

Lisa SamhammerJul 20, '17
Mit der Gründung von Second Life Fashion haben wir bei vielen Frauen einen Nerv getroffen. Wir sind überwältigt davon, wie viele Anfragen für den Ankauf der Kleidung erhalten. Und das aus gutem Grund: Wir finden, dass ein Kleiderschrank übersichtlich sein sollte. Denn nur, wenn man (fast) alle Teile im Blick hat, kann man ordentlich kombinieren. Wer kennt das nicht? Man hat diese 1, 2, 3, 4 ... 100 Teile im Kleiderschrank, die man aus irgendeinem Grund mal gekauft hat und die aber (huch) nie getragen wurden. Genau für diese Kleidungsstücke wurde Second Life Fashion gegründet. Denn sind wir mal ehrlich: Wir werden diese Teile nie wieder anziehen, auch wenn wir es uns doch so vornehmen. Wir leben in einer Welt voller Konsum und wir möchten niemanden verurteilen. Welche Frau geht denn nicht gerne shoppen? Dennoch finden wir, dass es an der Zeit ist, den verstaubten Kleidungsstücken ein zweites Leben zu schenken und dadurch super Schnäppchen anbieten zu können. #savetheworldbuysecondhand