Sommertrends 2021

Sommertrends 2021

Lisa SamhammerMay 16, '21

Hurra - er ist schon fast da! Auch wenn uns der Frühling dieses Jahr sehr im Stich gelassen hat, steht der Sommer 2021 in den Startlöchern und damit ist es wieder Zeit für das leckere Eis aus der Lieblingseisdiele, laue Sommerabende auf dem Balkon oder eine kühle Erfrischung am nächsten Badeweiher. Wir haben uns für Dich schlau gemacht, was der Sommer 2021 für modische Überraschungen bereit hält. Unser Ziel bei Second Life Fashion ist es, das Thema Second Hand Mode so attraktiv wie möglich zu gestalten, damit wir noch mehr Menschen davon überzeugen können, dass Second Hand Kleidung eine tolle Alternative zur Fast Fashion ist. Da wir dabei aber natürlich auch nicht auf den Spaß an der Mode verzichten wollen, zeigen wir Dir, dass man auch mit der Second Hand Kleidung ganz toll die aktuellen Trends nachstylen kann. Denn wenn uns die Modeindustrie doch eins gelehrt hat, dann das: Alles kommt irgendwann wieder :)

Diesen Sommer steht alles im Zeichen des Kleides: Egal ob lässiges Maxikleid, verspieltes Wickelkleid oder zartes Spitzenkleid. Mit diesen Stücken ist man immer wunderbar angezogen.

Kleider haben eindeutig einen Vorteil: Anstelle von zwei Kleidungsstücken muss man sich nur für eins entscheiden und hat schon ein komplett fertiges Outfit :) Sie sind also nicht nur super schick, sondern auch praktisch und sparen Zeit.

 

Neben den sommerlichen Kleidern sind auch Second Hand Sandalen in allen Varianten diesen Sommer wieder angesagt. Wer hätte das gedacht :)

Bei uns findest Du eine tolle Auswahl an luftigen Second Hand Maxikleidern und sommerlichen Sandalen.